22.11.2016, 19:00 Uhr

Massage- und Therapie Räume Preslmair eröffnet

Landtagsabgeordneter Alexander Nerat, Elisabeth Preslmair, Vize-Bgm. Gudrun Leitner und Bezirkshauptmann Werner Kreisl.
MAUTHAUSEN. Am Freitag konnte Elisabeth Preslmair ihre Massage- und Therapie-Räume eröffnen und zahlreiche Gäste begrüßen, unter ihnen Bezirkshauptmann Werner Kreisl, LAbg. Alexander Nerat, Vizebürgermeisterin Gudrun Leitner und Pfarrer Johann Fürst. Dreieinhalb Jahre Ausbildung zur staatlich geprüften Masseurin liegen hinter Preslmaier. Sie ist nicht nur medizinische Masseurin, sondern hat auch noch die Ausbildung zur Heilmasseurin gemacht. „Ich hatte immer mein Ziel vor Augen und nun konnte ich mir meinen Traum von der eigenen Praxis erfüllen“, sagt Preslmair strahlend. Gemeinsam mit ihrem Mann Wolfgang schuf sie aus der ehemaligen Wagenhütte hinter ihrem Bauernhaus eine Wellness-Oase, die nicht nur sehr ansprechend eingerichtet ist, sondern auch barrierefrei und behindertengerecht ausgestattet wurde. Die beiden Therapieräume haben zwei großen Terrassen mit Blick in die freie Natur und können im Sommer geöffnet werden. Das Angebot von Elisabeth Preslmair reicht von verschiedenen medizinischen Heilmassagen über klassische und Kräuterstempel-Massagen, Massagekerzen-Behandlungen bis hin zur Akupunktur-Massage. Nach ärztlicher Überweisung kann auch mit allen Krankenkassen abgerechnet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.