30 Jahre ANSAT

ANSAT feiert 30 jähriges Bestehen.
  • ANSAT feiert 30 jähriges Bestehen.
  • Foto: Foto: Jürgen Veidinger
  • hochgeladen von Tanja Handlfinger

TRADIGIST. Das Tradigister Kabelfernsehen "Kabel TV ANSAT Tradigist" feierte 30 jähriges Bestehen und lud am 10. Juni zum "Tag der offenen Tür" ein. Gefeiert wurde bei der Vereinsstation am Gelände des Kindergartens. Viele Leute kamen zu der Jubiläumsfeier darunter auch Kirchberger Bürgermeister Anton Gonaus und Rabensteiner Vize-Bürgermeister Hubert Gansch.  "Die Besucher konnten sich auch den Technikraum ansehen, in welchem das Tradigister Kabelfernsehen quasi `entsteht`. Für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt", freuen sich die ANSAT-Funktionäre Franz Wieland, Herwig Walcher und Johann Veidinger über das gelungene Fest.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Fünf Bezirke in Niederösterreich sind ab Freitag auf der Corona-Ampel Rot.

Corona-Ampel
Fünf Bezirke in Niederösterreich sind jetzt Rot

Die Coronazahlen steigen – das hat nun auch Auswirkungen auf die Corona-Ampel. Mit Freitag springen österreichweit 21 Bezirke auf Rot – fünf davon in Niederösterreich. Betroffen sind St. Pölten (Stadt), Bruck an der Leitha, Mödling, Tulln und Amstetten. Letzteres springt direkt von Gelb auf Rot. NIEDERÖSTERREICH. Am Donnerstag haben Innen- und Gesundheitsministerium erstmals mehr als 2.500 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Gleichzeitig hat Deutschland gegen ganz Österreich – mit...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen