30 Jahre ANSAT

ANSAT feiert 30 jähriges Bestehen.
  • ANSAT feiert 30 jähriges Bestehen.
  • Foto: Foto: Jürgen Veidinger
  • hochgeladen von Tanja Handlfinger

TRADIGIST. Das Tradigister Kabelfernsehen "Kabel TV ANSAT Tradigist" feierte 30 jähriges Bestehen und lud am 10. Juni zum "Tag der offenen Tür" ein. Gefeiert wurde bei der Vereinsstation am Gelände des Kindergartens. Viele Leute kamen zu der Jubiläumsfeier darunter auch Kirchberger Bürgermeister Anton Gonaus und Rabensteiner Vize-Bürgermeister Hubert Gansch.  "Die Besucher konnten sich auch den Technikraum ansehen, in welchem das Tradigister Kabelfernsehen quasi `entsteht`. Für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt", freuen sich die ANSAT-Funktionäre Franz Wieland, Herwig Walcher und Johann Veidinger über das gelungene Fest.

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.