8. Staatsmeistertitel für Pielachtal Grubmüller

PIELACHTAL (pa). Unweit von Arnold Schwarzeneggers Heimatort entfernt, fanden in Feldkirchen bei Graz, die diesjährigen österreichischen Staatsmeisterschaften im Gewichtheben statt. Einen Monat vor seinem 36. Geburtstag, brillierte der Prinzersdorfer Jürgen Grubmüller zum 8. Mal in Folge in der Gewichtsklasse bis 69kg.
Nach einem Herzschlagfinale im Reißen (106kg) holte der Athlet ebenfalls Gold im Stoßen (135kg) und im Zweikampf (241kg).
Nachdem die Verbandsspitze die begehrten Staatsmeistermedaillen in Wien vergessen hatte, wurden die Gewinner zwischenzeitlich mit Gratiskarten für das Arnold Schwarzenegger Museum besänftigt. Ein Geschenk das umgehend eingelöst wurde.
„Lieber spät als nie.“ Freute sich über Grubmüller über die verspäteten Medaillen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen