08.02.2017, 13:42 Uhr

"Mit Musik und Tanz im Fasching"

Kirchberg an der Pielach: Dirndlhof | Am 7. Februar 2017 fand im Dirndlhof
"Mit Musik und Tanz im Fasching", der
47. Dirndltaler Musikantenstammtisch, statt

"Stammtischmusikanten spielen auf"

und sorgen für ausgelassene Stimmung und Tanzvergnügen und es wird gemütlich im Dirndlhof.
"Wenn die Musi spielt", ja, dann kommen die Leute zusammen und genießen gesellige Stunden bei Musik und Tanz. Zahlreiche Volksmusikbegeisterte kamen aus Wien, Nieder- und Oberösterreich, zum traditionellen Stammtisch, der jeden 1. Dienstag im Monat, erfolgreich durchgeführt wird. Viele Besucher und Musikanten erschienen in Kostümierung. Ein volles Haus mit Gästen aus der Region bis nach Oberösterreich, sowie Seminargäste aus ganz Österreich, vom nahegelegenen Steinschalerhof, vergnügten sich bis in die späten Abendstunden, der kein Ende nehmen wollte, weil immer wieder Zugaben gefordert wurden.
Obwohl der Herr Vize-Bürgermeister und Kulturbeauftragte der Marktgemeinde Kirchberg a/d Pielach, Franz Singer, einen dicht gedrängten Terminplan hat, kam er noch auf einen Kurzbesuch in den Dirndlhof, um sich mit den Musikanten und Gästen zu unterhalten, dabei gratulierte er dem Stammtischteam, zur gelungenen Veranstaltung.

Maria und Sepp Rathkolb, danken allen Musikanten für ihren Beitrag und den Besuchern für ihr Kommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn, am 7. März 2017, im Dirndlhof, zu "Vier Jahre – Dirndltaler Musikantenstammtisch".

Kommt vorbei und schaut herein, lasst uns musizieren, tanzen und fröhlich sein!
1 1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
133
Leopold Teufl aus Melk | 08.02.2017 | 17:05   Melden
731
Josef Rathkolb aus Pielachtal | 08.02.2017 | 18:58   Melden
133
Leopold Teufl aus Melk | 08.02.2017 | 23:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.