17.11.2016, 14:20 Uhr

Rabensteiner Stelzenschießen 2016

Der Supertreffer
Andreas Preiser gewann mit einem noch nie dagewesenen 0,0 Teiler !! bei den Hobbyschützen das halbe Schwein, den zweiten Platz belegte Robert Fahrngruber mit einem 7,0 Teiler und Dritter wurde Alfred Gajsek aus Fohnsdorf mit einem 7,5 Teiler.

Bei den Kinder/Jugendlichen freute sich Kevin Lang über seinen Sieg mit einem 14,6 Teiler. Zweitbester Schütze war Justin Hofegger mit einem 17,4 Teiler und Platz 2 erzielte Lukas Humpelstätter mit einem 24,2 Teiler.

"Die Rabensteiner Schützengilde bedankt sich bei den Firmen und Sponsoren sowie bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, gratuliert zu den tollen Ergebnissen und freut sich schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2017", so der mit der Veranstaltung sichtlich zufriedene Obmann Manfred Schmirl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.