Neueröffnung in St. Johann
Sport Wielandner in nächster Generation

<f>Franz Wielandner</f> (Mi.) übergibt im umgebauten Geschäft den "Schlüssel des Erfolges" an Sohn Thomas mit Familie.
4Bilder
  • <f>Franz Wielandner</f> (Mi.) übergibt im umgebauten Geschäft den "Schlüssel des Erfolges" an Sohn Thomas mit Familie.
  • hochgeladen von Agnes Etzer

ST. JOHANN. Bei Sport Wielandner gab es einiges zu feiern. Zum einen ging die Geschäftsführung in die vierte Generation, zum anderen wurde der Senior-Chef für sein 30-jähriges Lebenswerk geehrt. Zu guter Letzt strahlt das Geschäft in St. Johann nach Umbau mit 250 Quadratmetern samt Bar in neuem Glanz. Mit der Neueröffnung des Geschäftes hält nun Thomas Wielandner die Zügel für die Weiterführung in der Hand. Für die dreißigjährige Geschäftstätigkeit in Sachen Sportartikel von Franz Wielandner überreichte Regina Nussbaumer im Namen der Wirtschaftskammer die Ehrenurkunde. Segensworte für die Menschen, die sich im neuen Geschäft begegnen, kamen von Diakon Ernst Reppnig. Die Profisportler aus dem Wintersport Andreas Prommegger, Thomas Hettegger und Adam Kappacher sowie Lauf-Rekordhalter Michael Wildner zählten zu den geladenen Kunden. Seitens der Stadtgemeinde überbrachte Vize-Bgm. Eveline Huber Glückwünsche.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen