Skifahren
First.Track früh morgens in Obertauern gestartet

Die First.Tracker durften in Obertauern die ersten Schwünge in den Schnee zaubern.
2Bilder
  • Die First.Tracker durften in Obertauern die ersten Schwünge in den Schnee zaubern.
  • Foto: TVB Obertauern
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

OBERTAUERN (aho). Den Traum vieler Wintersportler erfüllte Obertauern als schneereichster Wintersportort Österreichs gemeinsam mit Almdudler am 28. November: Beim exklusiven Opening.Track auf 1.740 Metern Seehöhe konnten Skifahrer früh morgens vor allen anderen die ersten Spuren in die frisch präparierte Piste ziehen.

Skifahren und Brunchen

Die Pisten wurden exklusiv für 22 Personen geöffnet: Um 07:30 Uhr ging es für die First.Tracker gemeinsam mit Locals auf den Berg, um die ersten Schwünge des Tages zu genießen. „Das habe ich mir immer schon gewünscht, die Erste auf der Piste zu sein und Gas zu geben“, erzählt eine Teilnehmerin überwältigt. Denn wenn sich die Pisten allmählich füllen, wird es Zeit für einen exklusiven Almdudler-Almbrunch, den auch Freunde, die nicht so früh aufstehen wollen, buchen können.

Weitere First.Track-Termine

Für Frühaufsteher gibt es noch weitere Möglichkeiten, dieses Angebot zu nutzen: Der X-Mas.Track findet am 12. Dezember 2019 statt. Beim Powder.Track am 16. Januar dürfen sich die Teilnehmer auf die schneereichste Zeit des Jahres freuen. Wer gemeinsam mit seinem Schatz Herzchen in den Schnee malen will, sollte sich für den Valentine.Track am 14. Februar anmelden. Der Family.Track am 20. Februar richtet sich an Familien mit Kindern, die gerne früh aufstehen, und am 19. März sind die Sonnenskifahrer dran beim Spring.Track. Mit dem Legends.Track am 23. April klingt die Wintersaison für die Frühstarter aus.

Die First.Tracker durften in Obertauern die ersten Schwünge in den Schnee zaubern.
Wenn die ersten Sonnenstrahlen hervorblinzeln, sind die First.Tracker schon auf der Piste in Obertauern.
Autor:

Alexander Holzmann aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.