07.10.2017, 15:07 Uhr

5 Stock Fieber erreicht nun auch Pongauer Damen

Wo die Herren bereits ihre 10te Bezirksmeisterschaft austrugen,traten die Damen das erste Mal zur offiziellen Meisterschaft an.
Die Vorausscheidungen fanden bis zum Sommer statt wo man sich für das Finale im September qualifizieren konnte.
Am 2.September schossen die Herren beim EV Flachau wo Brandner Thomas vor Dum Hans und Wimmer Michael den Titel holen konnte. Die drei Schützen vertreten den Pongau im Frühjahr bei der Landesmeisterschaft.
Am 9.Septemter traten neun Damen beim EV Radstadt gegeneinander an wo Gold Heidi vor Hettegger Gertraud und Oberhuber Helga Bezirksmeisterin wurde.
Gleich drei Wochen später am 1.Oktober fuhren die drei Damen zur Landesmeisterschaft nach St.Johann.
Den ersten Landesmeistertitel bei den Damen holte sich die Pinzgauerin Mair Bianca vor der Oberndorferin Amma Johanna und unsere drei Pongauerinnen belegten erfolgreich die Plätze drei,sechs und sieben.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.