Picknick zu Ehren der Kleiderschürze

Zum Picknicken legten die Damen fesche Kleiderschürzen an.
4Bilder
  • Zum Picknicken legten die Damen fesche Kleiderschürzen an.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bettina Talkner

MAUERBACH (red). Die Mitglieder des Vereins zur Rettung der Kleiderschürze (VERKL) trafen sich am Samstag, 22. Juli, mit Freunden, Partnern, Kindern, Picknickkörben zum Kleiderschürzenpicknick auf der Feldwiese in Mauerbach. Bei wunderbarem Sommerwetter, denn es war ein Wettermacher geladen, der seinem Auftrag in bewundernswerter Weise erledigte. Mit dabei waren etliche prominente Mauerbacher Originale, zum Beispiel die Motorsägenschnitzerin Klara, Youtuber Floo, Sylvia mit ihrer rollenden Bar. Einer der Herren hatte sogar eine echte Kleiderschürze angelegt, auch die Dame die sich niemals fotografieren lässt, vergaß ihre Schüchternheit und wurde prompt aufgenommen. "Es war sehr schön, es hat uns echt gefreut und nächstes Jahr picknicken wir wieder zusammen", lautet das Fazit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen