08.12.2017, 12:37 Uhr

Krampus & Nikolo-Feier der OG Purkersdorf der Pensionisten Niederösterreichs

Die OG Purkersdorf der Pensionisten  NÖ fand sich zur traditionellen Krampus & Nikolo-Feier beim Heurigen Baumgartner in Spital ein.

Die gebotenen Heurigenplatten, Heurigenstangerln, die ausgesuchten Weine und Traubensäfte,  Kaffee und Strudel fanden - wie jedes Jahr - großen Anklang.

Der Nikolo hielt seine Festrede, der Krampus und seine Krampusine zeigten sich auch heuer wieder von der guten Seite, und es gab einen Lebkuchenmann (oder frau?) als kleine Gabe. Es war eine gelungene Veranstaltung, die von den fleißigen "Heinzelfrauen und -männchen der Ortsgruppe im Hintergrund" organisiert wurde. Besten Dank!

Bei Sang und Klang verging die Heimreise im Bus wie im Flug mit Captain Valentin. Ein Mitreisender meinte: "An dieses Festl werde ich mich noch länger erinnern!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.