Jury bewertete 1.247 Zeichnungen junger KünstlerInnen

- Die Jury v. l.: Carla Frischauf (Lehrling der Raiffeisenbank Reutte), Evelyn Kathrin (3. Klasse VS Reutte), André Schütter (imago Werbegrafik & Eventmanagement), Vanessa Zwahr (3. Klasse NMSU), Daniela Schumm (Raiffeisenberaterin) – nicht auf dem Foto: Ing. Thomas Strele (Architekturbüro Walch).
- Foto: Raiffeisenbank Reutte
- hochgeladen von Evelyn Hartman
AUSSERFERN. Auch heuer waren Kinder und Jugendliche wieder dazu aufgerufen, sich beim 48. Internationalen Jugendwettbewerb unter dem Motto „Erfindungen verändern unser Leben“ auf eine Reise in die Welt der Erfindungen zu begeben und ihre Ideen künstlerisch umzusetzen. Dieses Motto begeisterte auch die Schülerinnen und Schüler aus dem Genossenschaftsgebiet der Raiffeisenbank Reutte. Am 12. April 2018 wurden insgesamt 1.247 eingesandte Malarbeiten von 19 Schulen im Europahaus „auf Ortsebene“ bewertet. Die Gewinner dieser regionalen Jurierung werden in Innsbruck zur Tirol weiten Bewertung eingereicht. Am 24. Mai organisieren die Außerferner Raiffeisenbanken für die Sieger aus dem Bezirk eine Fahrt zur Schlussveranstaltung nach Innsbruck.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.