Kommentar

Die 4. Wirtschaftsmeile in Reutte war ein runde Sache. Für viele war es die schönste Messe bislang. Einfach schon deshalb, weil das Messeareal wirklich alles hergab, was man sich für eine derartige Veranstaltung wünscht. Und da ist viel Platz und „alles unter einem Dach“ besonders wichtig. Der Aufwand rund um die Messe war aber auch enorm. Vor wenigen Wochen präsentierte sich das ehemalige RTW-Areal als Geröllhalde. Dass hier eine Messe Platz finden soll, war schwer vorstellbar. Am Ende hat alles gepasst. Platz okay, Messezelt riesig, Wetter optimal. Und Aussteller, die teilweise wirklich auf jahrelange Messerfahrung zurückblicken können. All das in Kombination mit diversen Neuerungen wie Genussmeile, Fitnessmeile, Gesundheitsmeile, aber auch den bewährten Zutaten wie die Modenschau sorgten für echtes Messefeeling in Reutte. Ein Kompliment muss man dem Messeteam und ebenso allen Ausstellern aussprechen: Jeder für sich war auf seine Weise professionell am Weg. Es war eine Messe, die Lust auf die nächste macht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.