Polizeimeldung
Paragleiter verursachte Stromausfall

SCHATTWALD. Vergangenen Samstag, 4. Juli, gegen 15.05 Uhr kam es zu einem 45-minütigen Stromausfall im gesamten Tannheimer Tal. Erhebungen zu Folge dürfte ein bisher unbekannter Paragleiter in Schattwald in die Stromleitung geflogen sein und diesen Stromausfall verursacht haben.
Von dem Stromausfall waren auch alle Bergbahnen des Tannheimer Tales betroffen. Die Insassen konnte nur rückwärtsfahrend über Notbetrieb ins Tal gebracht werden.
Nach Zeugenberichten dürfte es sich beim Paragleiterpiloten um einen ca. 40 jährigen Mann mit einem rot/orangen Paragleitschirm gehandelt haben, der sofort nach der Landung den Schirm zusammenlegte und den Landeplatz verließ. Ob sich der Mann bei dem Unfall Verletzungen zuzog, ist nicht bekannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.