Bittere Niederlage für die Damen aus Lechaschau

Julia Lausecker (li.) führt die Torschützen Tabelle mit ganze 11 Treffern an. (Archivfoto)
  • Julia Lausecker (li.) führt die Torschützen Tabelle mit ganze 11 Treffern an. (Archivfoto)
  • hochgeladen von Filomena Ausserhofer

FC Lechaschau - Landeck 2:7 (1:3)
LECHASCHAU (filo). Eine bittere Niederlage mussten die Mädels aus Lechaschau dieses Wochenende beim Heimspiel in der Lecharena hinnehmen. So standen die Heimdamen und Landeck vor dem Anpfiff noch gleichauf in der Tabelle ganz oben, so ging sich 90. Minuten später nur noch der Tabellendritte für die Mädels aus Lechauschau aus. Schon in der 12. Minute konnten die Gäste das runde Leder im Tor der Gegner versenken. 0:1. Doch Julia Lausecker, die ganze 11 Treffer in dieser Saison erzielen konnte und somit auf der Torschützenliste ganz oben steht konnte zwei Minuten später den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Dann flaute das Spiel für die Heimdamen ein wenig ab und die Gäste konnten in der 22, 35, 57, 59. Minute nachsetzen zum 1:5. In der 67. Minute konnte Julia Lausecker nochmals den Punktestand verschönern und versenkte den Ball zum 2:5, doch das sollte es auch gewesen sein für die Mädels aus Lechaschau. Bis zum Abpfiff in der 90. Minute erzielten die Landecker Damen nochmals zwei weitere Tore und somit den Entstand 2:7. Eine starke Herbstsaison geht somit für die Damen des FC Lechaschau zu Ende.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.