Außerferner Biker erfolgreich

Das Team Gazi Radhaus war als einziges Team in der Führungsgruppe vertreten. | Foto: Walter André
  • Das Team Gazi Radhaus war als einziges Team in der Führungsgruppe vertreten.
  • Foto: Walter André
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

INNSBRUCK. Vor kurzem starteten die RadClub Reutte Fahrer Frank Kerber und Christian Haas in Innsbruck/Igls bei der Heiligwasserchallenge, einem eher kurzen aber knackigen Bergsprint. Beide konnten zu Beginn in der 6-köpfigen Spitzengruppe fahren, somit war das Team Gazi Radhaus als einziges Team in der Führungsgruppe vertreten. Auf den letzten 1,5km hatte es dann eine durchschnittliche Steigung von 16%. Gewonnen hat Felix Spensberger vor Andreas Traxl. Frank konnte sich im Zielsprint des sehr gut besetzten Rennens den ausgezeichneten dritten Rang sichern. Christian wurde starker Siebter.

NENZING. Am 20.05. starteten dann Mirko Pfauth, Mario Schädle und Christian Haas in Nenzing/Vorarlberg beim Tschibo Cup Rennen (österr. Straßenbundesliga). Es galt 8 schwere Runden mit den besten Straßenfahrern Österreichs zu bestreiten, insgesamt war eine Strecke von 174km zu erreichen. Mario fuhr ein sehr starkes Rennen und wurde 66ter. Mirko und Christian mussten dem hohen Tempo Tribut zollen und beendeten das Rennen nicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.