Gute Erfolge beim 2. Bewerb zum Schulboulder Cup 2014

Foto: privat

INNSBRUCK. Zwei Mannschaften der NMS Königsweg waren in die Landeshauptstadt gereist, um sich der Herausforderung der vier verschiedenen Routen und den starken Gegnern zu stellen.
Ein Team besteht dabei aus drei bis vier Teilnehmern, wobei es keine getrennte Teamwertung nach Geschlechtern gibt. Die vier Durchgänge pro Bewerb sind allerdings zeitlich begrenzt und der Rang der Mannschaft errechnet sich aus den zusammengezählten Punkten, die jeder erreicht.
Einen starken Eindruck hinterließen die Schüler der 1. und 2. Klasse (Winkler Luca, Thurner Franz, Schweißgut Simon und Komarek Ann-Shirley), die den hervorragenden 4. Platz erklettern konnten.
Die „Großen“ (Golser Anja, Strele Patrick, Komarek Rose und Babl Fabian) schlugen sich wacker und landeten schließlich auf dem 8. Rang.
Auch eine gute Leistung in dem starken Teilnehmerfeld zeigten die beiden Mannschaften des BRG Reutte, die mit je einem 6. Platz belohnt wurden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.