Squash
Konny Höllein gewinnt Open Masters in Slowenien

- Konny Höllein aus Breitenwang mit der Zweitplatzierten Claudia Mich aus Luxemburg und Nada Bambic aus Slowenien auf Platz drei.
- Foto: Volker Knerr
- hochgeladen von Evelyn Hartman
SLO/BREITENWANG (eha). Vor kurzem fand in Ljubljana das Slovenian Squash Open Masters mit 152 Teilnehmern aus 28 Ländern statt. Konny Höllein aus Breitenwang trat in der Altersklasse W50+ an. Anfangs lief es bei Konny nach ihrer Verletzung noch nicht so optimal, und sie musste ihr erstes Gruppenspiel mit 3:2 an die Lokalmatadorin Nada Bambic abgeben. Die nächsten Spiele gegen die Deutsche Monika Harlander und die Niederländerin Bianca Blom gewann Konny ohne Satzverlust mit jeweils 3:0. Um ins Finale zu kommen musste Konny das Spiel gegen die Zweitplatzierte Judit Guti aus Ungarn gewinnen, was ihr durch ihre hervorragende Schlagtechnik mit 3:0 gelang.
Im Finale gegen Claudia Mich startete Höllein stark und konnte eine 2:0 Satzführung erspielen. Der dritte Satz ging dann knapp an die Luxemburgerin und der vierte Satz mit 15:13 und somit 3:1 an Konny Höllein.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.