Kerschdorfer Tirol-Cup
Reutte ist eine Runde weiter, Vils scheidet aus

Der SV Reutte Siegt mit 3:1
6Bilder

SV Reutte - SPG Innsbruck West 3:1 (1:0)
REUTTE (filo). Wetterbedingt mussten sich die Mannschaften und die Zuschauer am Reuttener Fußballplatz geduldig geben. Da fast Zeitgleich mit dem Anpfiff ein kleineres Unwetter über das Dreitannenstadion zog, musste der Spielbeginn um fast 40. Minuten hinausgezögert werden. Doch kein Problem für die starke Mannschaft aus Reutte die den nassen Rasen für ihre schnellen Pässe ausnutzt und in der 10. Minute durch Oleg Weber das 1:0 erzielten. Spannend und mit sechs gelben Karten ging es in der ersten Halbzeit weiter doch keiner der beiden Mannschaften konnte die herausgespielten Chance nutzen und einen Abschluss setzen. So hieß es 1:0 zur Halbzeit. Durch das schnelle spielen und die sauberen Pässe der Reuttener Mannschaft waren die Hausherren immer einen Schritt voraus und so trafen Sie  in der 55. Minute durch Miro Vukoja
zum 2:0. In der 70. Minute konnten die Gäste durch Felix Pohl noch einmal zum 2:1 aufholen doch der Mann des Tages beim SV Reutte Oleg Weber setzte in der 86. Minute nochmals nach und traf somit zum 3:1 Endstand. Somit ist der SV Reutte eine Runde weiter im Kerschdorfer Cup, die dritte Hauptrunde findet am 11. August statt.

FC Schretter Vils - SPG Silz/Mötz 0:7 (0:5)
VILS (filo). Nach dem 3:5 Auswärtssieg letztes Wochenende gegen St. Leonhard trafen die Vilser dieses Wochenende auf den Tirol Ligisten SPG Silz/Mötz und diese sollten die Mannschaft aus Vils nochmals richtig fordern. Bis zur 21. Minute konnte sich der FC Schretter Vils stark durchsetzen doch die Gastmannschaft war schneller und energischer am Ball und somit kam es in der 21. Minute zum 0:1. Ab diesem Zeitpunkt war die Mannschaft von Fredi Singer nur noch in der Statistenrolle, die Gäste nutzten ihre Chancen perfekt aus und erzielten Treffer um Treffer . So lautet der Entstand 0:7 und Vils ist im Kerschdorfer Cup somit ausgeschieden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen