Platz zwei im Österreichranking
AMS Reutte ist besonders kundenfreundlich

Das erfolgreiche Team des AMS Reutte mit AMS Vorstand Johannes Kopf (ganz links), Karin Lutz (Leitung SfU Reutte/Stv. RGS-Leiterin, 2.v.l.), Klaus Witting, RGS-Leiter Reutte (4.v.l.) und AMS Vorstand Herbert Buchinger (ganz rechts im Bild). | Foto: MS Österreich
  • Das erfolgreiche Team des AMS Reutte mit AMS Vorstand Johannes Kopf (ganz links), Karin Lutz (Leitung SfU Reutte/Stv. RGS-Leiterin, 2.v.l.), Klaus Witting, RGS-Leiter Reutte (4.v.l.) und AMS Vorstand Herbert Buchinger (ganz rechts im Bild).
  • Foto: MS Österreich
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). 98 AMS-Geschäftsstellen wurden beim AMS-Award bewertet. Reutte holten den zweiten Platz!

Es geht ums Kundenwohl

Der Kundenfreundlichkeit wird beim Arbeitsmarktservice große Aufmerksamkeit geschenkt. Und ebenso wird darauf geschaut, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht nur freundlich sind, sondern stets das Wohl der Kunden im Auge haben. Dazu gibt es eine bundesweite Auswertung, deren Ergebnisse in den „BEST of AMS AWARD“ einfließen. Nun liegen die aktuellen Ergebnisse vor.

Die Auswertung für das Jahr 2018 brachte Reuttes AMS-Leiter Klaus Witting und seiner Stellvertreterin Karin Lutz eine Einladung ein. Sie wurden in Kärnten im Kreise der Vertreter der besten Geschäftsstellen begrüßt.
Und groß war die Freude, als die Geschäftsstelle Reutte schließlich für den zweiten Platz unter 98 Geschäftsstellen im Bundesranking ausgezeichnet wurde. Zugleich gab es auch die Ehrung als Tirols beste regionale Geschäftsstelle im Bereich "Service für Unternehmen“ (SfU).

Dank an das Team

Klaus Witting, langjähriger Geschäftsstellenleiter des AMS Reutte, freut sich über den Erfolg: „Kontinuierliche Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig, genauso relevant ist aus meiner Sicht aber das Beibehalten von erfolgreichen Strukturen und Kontinuität in der Arbeit mit und für unsere KundInnen. Ich bin stolz auf mein erfolgreiches Team und möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für den täglichen Einsatz bedanken.“

Zur Sache

Beim BEST of AMS AWARD werden jedes Jahr besondere Leistungen von AMS MitarbeiterInnen ausgezeichnet, die wesentlich zur Verbesserung der AMS Dienstleistungen beitragen und damit die KundInnen-Zufriedenheit erhöhen. 


Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.