Treue zum Unternehmen
EW Reutte ehrten 23 langjährige Mitarbeiter

Vorstand Michael Hold (EWR AG), Bgm. Günter Salchner (Marktgemeinde Reutte), NRin Elisabeth Pfurtscheller, Kammerrat und BRO Johannes Mutschlechner sowie WK-Obmann Christian Strigl gratulieren dem ehemaligen Geschäftsführer der EWR Technik GmbH, Bernhard Sax (3. v.l.) herzlich zum 45-jährigen Dienstjubiläum (v.l.).
  • Vorstand Michael Hold (EWR AG), Bgm. Günter Salchner (Marktgemeinde Reutte), NRin Elisabeth Pfurtscheller, Kammerrat und BRO Johannes Mutschlechner sowie WK-Obmann Christian Strigl gratulieren dem ehemaligen Geschäftsführer der EWR Technik GmbH, Bernhard Sax (3. v.l.) herzlich zum 45-jährigen Dienstjubiläum (v.l.).
  • Foto: Hansjörg Kecht
  • hochgeladen von Günther Reichel

Im Beisein von Vertretern des Landes Tirol, der Marktgemeinde Reutte, der Wirtschaftskammer und der Kammer für Arbeiter und Angestellte fand die Jubilarfeier der Elektrizitätswerke Reutte statt.

REUTTE/EHRWALD. Das Zugspitz Resort in Ehrwald hatte sich die Unternehmensführung der EW Reutte für die Jubilarfeier ausgesucht. Die umfasste heuer die Jahre 2019 und 2020. Insgesamt galt es 23 langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Dank auszusprechen.

Seit vielen Jahren dabei

Sieben Personen wurden für ihre 25-jährige und vier MitarbeiterInnen für ihre 35-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Gratuliert werden durfte weiteren sieben zum 40-jährigen Dienstjubiläum und fünf MitarbeiterInnen feierten sogar ihre 45-jährige Firmenzugehörigkeit!

Dank und Anerkennung

EWR-Vorstand Michael Hold konnte neben den Jubilaren noch etliche Ehregäste begrüßen, darunter Reuttes Bürgermeister Günter Salchner, der in seiner Funktion als Eigentümervertreter dabei war. Grußworte überbrachten Wirtschaftskammer-Bezirksstellenobmann Christian Strigl und Nationalrätin Elisabeth Pfurtscheller.
Als Zeichen der Anerkenntung gab es Ehrennadeln der EWR sowie Ehrenurkunden der Wirtschafts- und Arbeiterkammer. Die Schlussworte sprach der Vorsitzende des Betriebsrates, Kammerrat Johannes Mutschlechner.
Die Vorstände der Elektrizitätswerke Reutte, Dr. Christoph Hilz und Michael Hold, sind sich einig: „MitarbeiterInnen über viele Jahre zu halten ist eine Herausforderung, die es wohl in jedem Unternehmen zu meistern gilt. Umso mehr freuen wir uns, solch eine große Anzahl an JubilarInnen auszeichnen zu dürfen und gratulieren herzlich!“

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen