Kreta.......

13Bilder

Unser Urlaub fing mit einem Unfall an.Heinz stürzte mit dem Koffer als er die Stiege zum Parkplatz hochging ,nach rückwärts und schlug mit dem Hinterkopf auf dem Beton auf. Alles voll Blut aber mit dem Taxi zur Notaufnahme da wurde alles gesäubert und verbunden und weiter ging es zum Flughafen. Blutung hat aufgehört . Er wollte unbedingt fliegen. In Heraklion angekommen fuhren wir mit dem Bus nach Hersonissos Maris wo wir in wunderschönen Bungalows unser Quartier bezogen.Heinz fuhr gleich in die Privatklinik wo alles genäht wurde. Es ist sehr gut verheilt und inzwischen wurden schon die Nähte gezogen.Wir haben einige sehr schöne Ausflüge gemacht Wetter war prächtig viel Sonne und sehr gutes Essen.

Autor:

Ilse Hanold aus Rudolfsheim-Fünfhaus

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.