06.06.2017, 11:18 Uhr

Einzigartig in Salzburg - Das Impro-Festival der TheaterOffensive

Wann? 09.06.2017 19:30 Uhr

Wo? Off Theater, Eichstraße 5, 5020 Salzburg ATauf Karte anzeigen
Salzburg: Off Theater |

Vier Teams - Zwei Abende - Eine Sensation!

Seid dabei wenn es wieder um die Wurst, äh .... den Siegercup geht.

Gespielt wird am 9. und 10. Juni 2017, Beginn jeweils um 19.30 Uhr.

Teams aus Wien, Bozen, Attnang-Puchheim und Salzburg
treten gegeneinander an. Und nicht nur das, wir lassen auch die
Jugend auf Euch los: "Impro -The next Generation".

Was ist Theatersport:

Auf alle Fälle ein KULT-Klassiker!

Hier wird auf Euren Zuruf gespielt, was Ihr auf der Bühne immer
schon mal sehen wolltet, ohne Kostüme und Requisiten und ohne jeglichen Schnick-Schnack. Interaktives Theater deLuxe!

Habt ihr schon mal Putin und Hillary Clinton in einer heißen Liebesaffäre gesehen? Oder ein Musical über die weltberühmte Terrakottaarmee?
Oder habt Ihr schon mal die Reunion von Prince, David Bowie und Peter Lustig im Himmel erlebt?

Werdet Ihr auch nicht mehr!

Denn bei uns ist jeder Abend eine Uraufführung!

Karten erhältlich unter karten@theateroffensive.at oder unter 0662 - 641 333.
Preis pro Abend EUR 20,--, Kombiticket für 2 Abende um EUR 30,--. Schüler und Studenten ermäßigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.