Fussgängerzone

Beiträge zum Thema Fussgängerzone

der neue Grossparkplatz?

Friedhofgasse Saalfelden
“Tatort Friedhofgasse” oder “der neue Großparkplatz” ?

Vielen Dank für den Beitrag vom 28.09.2018 “Tatort Friedhofgasse” ich und zahlreiche andere Anrainer ärgern sich auch sehr- es war tatsächlich im Rathaus diesbezüglich keinerlei Auskunft zu erhalten, ich wurde stets an den Wirtschaftshof, an Herrn Binder verwiesen- laut dessen telefonischer Auskunft - werde ausschliesslich der Fahrstreifen verbreitet - es sei vorerst KEIN Gehweg geplant - Sitzgelegenheiten seien genug vorhanden... - sollte doch ein Fussweg nötig werden, werde dafür der noch...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • natalie hattinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.