Klingspitze

Beiträge zum Thema Klingspitze

Die bunten Farben des Herbstes treiben das Wohlgefühl der Wanderer in der Bergwelt in die Höhe. In zwei Monate liegt hier der Schnee und diese zwei Berge sind sehr beliebte Schitourengipfel: Klingspitze 1988 m und Hochkasern 2017 m (rechts)
5

herbstlich bunt

Wo: ...auf der Marbachhöhe, 5761 Hintermoos auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • rudi roozen
"Ehrwürdiger" alter Bergahorn im Hintergrund das Selbhorn im Steinernen Meer.
12 36 4

winterlich

Beim Hinaufgehen entdeckte ich schon eine einsame Schispur. Ich war zu Fuß unterwegs. Der Frische Pulverschnee lockt und es ist eine Wonne einige Impressionen festzuhalten! Wo: hintermoos, Maria Alm am Steinernen Meer auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • rudi roozen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.