Tage des offenen Ateliers
Das Atelier Sandrena lädt zu den "Tagen des offenen Ateliers

Hier entsteht eine Tasche in der Bargellotechnik
8Bilder
  • Hier entsteht eine Tasche in der Bargellotechnik
  • hochgeladen von Andrea Buchebner

Liebe Freunde unseres kleinen Ateliers Sandrena, so schnell vergeht die Zeit und die "Tage des offenen Ateliers" stehen wieder vor der Tür!
Am 19. und 20. Oktober öffnen wir unsere Pforten, um unser Atelier ein wenig vorzustellen und auch um einige Techniken zu zeigen, die in unserem Atelier zur Anwendung kommen.
Da wäre mal die Patchworktechnik, die ich im Quilthouse in Purgstall in mehreren Kursen erlernt habe, und mit der ich meine Taschen gestalte. Vor allem die Bargelloquilts haben es mir angetan, die aber durch den Arbeitsaufwand nicht wirklich zum Verkauf geeignet sind.
Eine weitere sehr seltene Technik ist "Pergamano", wo Pergamentpapier mit Metallwerkzeugen fein bearbeitet wird und auf diese Weise zarte Bilder, die fast wie Spitze wirken, entstehen. Auch diese Technik werde ich den Interessierten, gerne vorstellen.

Am Sonntag um 16 00 kommt dann Thomas Havlik zu uns, der ein Lyrikpreisträger ist und uns sicher eine interessante Performance bieten wird.

Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt, wer Lust und Zeit hat, sich unsere Werke ein wenig genauer zu betrachten, ist herzlichst eingeladen.
Wir haben am Samstag von 9 00 bis Open End und am Sonntag von 9 00 bis Open End geöffnet!
Der Eintritt ist natürlich frei!

Autor:

Andrea Buchebner aus Scheibbs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.