Faschingsfest der Caritas mit Senioren in Scheibbs

Die rüstigen Scheibbser unterstützten die Live-Musik im Stadtbeisl mit ihrem Gesang.
3Bilder
  • Die rüstigen Scheibbser unterstützten die Live-Musik im Stadtbeisl mit ihrem Gesang.
  • hochgeladen von Roland Mayr

SCHEIBBS. Richtig lustig ging es bei einer Faschingsfeier der Caritas-Senioren im Scheibbser Stadtbeisl zu. Es gab Kaffee und Mehlspeise von Hans Martin und Maria Hudl, eine Musikgruppe spielte auf und es wurde gesungen. "Alle vier bis sechs Wochen findet ein bunter Nachmittag mit unseren Kunden statt", sagt Einsatzleiterin Gabriela Zoufal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen