Unterwegs mit Regionauten
Mit Schneeschuhen auf dem Maut-Wanderweg in Reinsberg

Schneeschuh-Wanderung mit Regionauten:Manuela Majer (2.v.r.) aus Wolfpassing und Franz Sturmlechner aus Oberndorf an der Melk trafen am Gipfel des Runzelbergs in Reinsberg auf Karl (l.) und Karin Scharner (2.v.l.) aus Wieselburg, wo man den herrlichen Ötscherblick genoss.
124Bilder
  • Schneeschuh-Wanderung mit Regionauten:Manuela Majer (2.v.r.) aus Wolfpassing und Franz Sturmlechner aus Oberndorf an der Melk trafen am Gipfel des Runzelbergs in Reinsberg auf Karl (l.) und Karin Scharner (2.v.l.) aus Wieselburg, wo man den herrlichen Ötscherblick genoss.
  • Foto: Roland Mayr
  • hochgeladen von Roland Mayr

Tolle Schneeschuh-Wanderung mit den Regionauten Manuela Majer und Franz Sturmlechner in Reinsberg.

REINSBERG. Vor Kurzem begab ich mich wieder einmal mit unserem wandernden Regionauten Franz Sturmlechner aus Oberndorf an der Melk auf Tour. Mit von der Partie war diesmal auch Manuela Majer aus Wolfpassing.

Eine tolle Tour mit Ötscherblick

An einem strahlenden Sonnentag starteten wir vom Reinsberger Ortskern zunächst zur Burgruine, dann ging's weiter zum Frauenstein und zur Karnerhöhle. Schließlich erreichten wir den Mostbrunnen am Dienstbergsattel, kämpften uns weiter bis zum Hochschlag, bis wir mit einem tollen Blick auf den Ötscher am Gipfel des Runzelbergs belohnt wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen