Sängerbund Neustift lud in die Scheibbser Pfarrkirche

Der Sängerbund Neustift lud in die Pfarrkirche zum Adventsingen.
4Bilder
  • Der Sängerbund Neustift lud in die Pfarrkirche zum Adventsingen.
  • Foto: Walter Mayr
  • hochgeladen von Roland Mayr

SCHEIBBS. Der Sängerbund Neustift lud unter dem Motto "Etwas stiller könnte es sein" zum Adventsingen in der Scheibbser Pfarrkirche, wo die Ursprüngler Weisenbläser, die Gruppe "Foitnstreich", Franz Schaufler auf der Steirischen Harmonika und der Sängerbund Neustift weihnachtliche Weisen darboten. "Ich wünsche mir in diesem Jahr, Weihnachten wie's früher war", so Renate Pumhösl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen