Nach Absage wurde kurzfristig noch ein Stocksport Solo Trainings Bewerb ausgetragen
Hobl Christian siegt vor Solböck Patrick und Maurer Andreas.

2Bilder

Wang
Nach dem die Regierung ankündigte, das ab Fr. 0:00 neue schärfere  CoV - Verordnungen kommen. Wurden das Nö Cup Finale und das Solo Trainingsturnier am Mi. abgesagt. Wie eh alle wissen werden die Verordnungen aber erst ab So. 25. Oktober in Kraft treten. Das Cupfinale konnte leider nicht wieder so schnell Organisiert werden. Aber das Solo Trainingsturnier wurde am Fr. nochmals versucht durchzuführen. Prompt meldeten sich 13 Solo Spieler kurzfristig und so konnte am Samstag den 24. Oktober ein kleiner aber feiner Trainings Bewerb, nach den noch jetzt gültigen Verordnungen abgehalten werden. Top Sport wurde wieder geboten. Die beiden Favoriten, die Weltmeister Christian Hobl und Patrick Solböck verloren kein Spiel bis zum letzten Durchgang. Der musste dann aber über den Sieg entscheiden. Im direkten Duell hatte Hobl die Oberhand gegen Solböck und gewinnt den Bewerb. Platz 3 ging an Andreas Maurer. Jakob Solböck belegte Rang 4 und Thomas Feregyhazy Platz 6. im starken Teilnehmerfeld. Wie es allgemein jetzt mit dem Eisstocksport in der anstehenden Wintersaison weitergeht, wird in den nächsten Tagen entschieden. Am kommenden Samstag den 31. Oktober wäre noch einmal ein Solo Trainings Turnier in Wang geplant. Es sollte eigentlich als Probegalopp für einen großen Stocksport Solo Cup 2021 dienen. Ob er durchgeführt wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen, welche Verordnungen auch noch am 31. Oktober gültig sind. Den zur Zeit sorgt die aktuelle CoV 19 Verordnung allgemein für Verwirrung.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen