Reinsberg im Fußballfieber

Am 15. und 16.Juli lädt der Hobbyclub Reinsberg bereits zum 25. Mal zum traditionellen Rottenturnier ein. Neu im Programm ist heuer das Blitzturnier am Samstag wo 6 Vereine der Melktaler Hobbyliga um den Sieg und den begehrten Wanderpokal spielen. Das Turnier der Reinsberger Vereine wird Samstagabend den Abschluss bilden. Sonntag werden wieder alle fußballbegeisteren Reinsberger auf ihre Kosten kommen. Da heißt es nämlich den Titel des Rottensiegers zu erringen und die Schale zu erobern. Natürlich wird es am Sonntag noch das Kinderturnier und das Damenelfmeterschießen geben.
Der HC Reinsberg sorgt auch mit einer großen Auswahl an Grillspezialitäten, einer Seiterl Insel, Kaffee & Kuchen und vielen mehr für das leibliche Wohl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen