AMUPower2019
Führungswechsel am Fachhochschul-Campus in Wieselburg

Führungswechsel in Wieselburg: Campus-Leiterin Astin Malschinger tritt nun zurück.
2Bilder
  • Führungswechsel in Wieselburg: Campus-Leiterin Astin Malschinger tritt nun zurück.
  • Foto: AMU
  • hochgeladen von Roland Mayr

FH Wieselburg: Campus-Leiterinnen sagen "zum Abschied leise servus"

WIESELBURG. Um der steten Entwicklung des Hochschulsektors bestmöglich gerecht zu werden, wurden in den beiden letzten Jahren an der Fachhochschule Wiener Neustadt mehrere Entwicklungsmaßnahmen bezüglich der Organisation ergriffen.

Leiterinnen treten nun zurück

Ziel aller Aktivitäten war es, auf die Herausforderungen und Aufgaben der kommenden Jahre bestmöglich vorbereitet zu sein. Im Rahmen dieser Entwicklungsmaßnahmen erfolgt per 1. März auch eine organisatorische und personelle Veränderung am Campus in Wieselburg: Astin Malschinger und Andrea Grimm werden ihre bisherigen Tätigkeiten als Campus-Leiterinnen in Wieselburg mit 28. Februar zurücklegen.
"Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Mitarbeitern, aber auch allen Studierenden zu danken. Nur durch sie war es möglich, in Wieselburg einen solch lebendigen und kraftvollen Standort zu entwickeln. Es war mir immer eine große Freude, mit so vielen jungen kreativen und motivierten Menschen zu arbeiten und ich werde die Zusammenarbeit immer in guter Erinnerung behalten", erklärt Astin Malschinger.

Ein Grundstein für die Zukunft

"Astin Malschinger und Andrea Grimm haben während der letzten zwei Jahrzehnte maßgeblich dazu beigetragen, den Standort der FH Wiener Neustadt in Wieselburg mit ,Start-up-Charakter‘ aufzubauen, und mit voller Leidenschaft und Tempo zu einem erfolgreichen und anerkannten Campus mit acht Studiengängen mit derzeit rund 800 aktiven Studierenden auszubauen. Für diese Leistung möchten wir ihnen größtmöglichen Dank, Respekt und Anerkennung aussprechen. Sie haben mit ihrem Einsatz und Engagement den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft des Campus gelegt. Wir wünschen ihnen viel Erfolg für all ihre künftigen Herausforderungen", erklärt Peter Erlacher von der Geschäftsführung der FH Wiener Neustadt.

Weitere Infos zum Campus Wieselburg gibt's hier und auf Facebook.

Führungswechsel in Wieselburg: Campus-Leiterin Astin Malschinger tritt nun zurück.
Führungswechsel in Wieselburg: Campus-Leiter-Stellvertreterin Andrea Grimm tritt nun zurück.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen