01.09.2014, 11:36 Uhr

Lese und Spielefest 2014

Am Freitag, 29. August, fand das alljährliches Lese- und Spielefest der Öffentlichen Bücherei Wieselburg statt.

Auch diesmal wurde wieder fleißig gebastelt und gemalt. Das Wetter meinte es gut und so konnten die Besucher bei Kaffee und Kuchen den strahlenden Sonnenschein genießen. Ein besonderes Higlight für die Kleinen war das kostenlose Kinderschminken sowie die Prämierung der fleißigsten Leser.
In der Kategorie Kindergarten (0-6 Jahre) konnte sich Matteo Rechberger über den Sieg als fleißigster Leser der Ferienaktion freuen, in der Kategorie Volksschule (7 bis 10 Jahre) und Hauptschule/Gymnasium freuten sich Daniel Karner und Lisa Meisinger über den Sieg. Dieses Jahr gab es erstmals einen Preis für den/die fleißigste Leser/in aller Kategorien. Den Titel holte sich Lea Schönbichler. Zum Abschluss gabs für alle Teilnehmer der gratis Ferienleseaktion eine kleine Überraschung zum Mitnachhause nehmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.