01.06.2017, 11:48 Uhr

Starke Frauen in Steinakirchen

Die ÖVP-Frauen haben ihren Vorstand gewählt: Theresia Schagerl, Anneliese Schaulfer, Elisabeth Kellnreiter, Iris Steindl, Ingeborg Grubner, NR Bgm. DI Georg Strasser, Maria Etlinger, Bürgermseister Wolfgang Pöhacker und Monika Baumann. (Foto: ÖVP-Frauen Steinakirchen)

Neuwahlen bei "Wir Niederösterreicherinnen" im Kleinen Erlauftal

STEINAKIRCHEN. Bei der Neuwahl der ÖVP-Frauen in Steinakirchen am Forst konnte Obfrau Ingeborg Grubner einen beeindruckenden Bericht über die vielen Aktivitäten und Veranstaltungen legen. Die Festrede hielt ÖVP-Familiensprecher Georg Strasser und informierte über Aktuelles aus der Familienpolitik und der Bundespolitik im Allgemeinen. Musikalisch wurde die Veranstaltung durch Schüler der Musikschule Steinakirchen umrahmt – auf dem Akkordeon spielten Marina Steindl sowie Stefan Teufl und auf der Blockflöte Elisa Wiener unter der Leitung von Daniela Lehner und Magdalene Zehetner auf. Ingeborg Grubner wurde einstimmig im Amt als Leiterin von "Wir Niederösterreicherinnen" in Steinakirchen bestätigt. Als ihre Stellvertreterin fungiert Brigitte Buchebner, als Finanzreferentin wurde Maria Etlinger und als Finanzprüferinnen Barbara Pöhacker sowie Theresia Schagerl gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Anneliese Schaufler und Luise Theuretzbacher. Iris Steindl, Maria Etlinger, Theresia Schagerl, Monika Baumann und Elisabeth Kellnreiter wurden geehrt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.