19.01.2018, 10:54 Uhr

48 Stunden Rad Ergometer Weltrekordversuch im Energy Fitness Amstetten

Um 10 Uhr begann Steff Wagner nun seinen Weltrekordversuch der sicher sehr interessant wird!! 48 Stunden am Ergometer, schwer vorstellbar aber anscheinend möglich!
Bei den Vorbereitungen vor dem Start war ich dabei und Steff ist  so glaube ich sehr gut vorbereitet. 
Sein Team arbeitet seit Oktober gezielt auf den Weltrekordversuch hin hat er mir gerade gesagt, vor allem im mentalen Bereich und bei der Ernährung wurde nichts dem Zufall überlassen.
Lieber Stefan ich wünsche dir alles gute in den nächsten 48 Stunden und werde morgen Vormittag vielleicht selbst eine Stunde mit dir radeln, so wie es hoffentlich viele andere begeisterte Radler tun werden.
Gemeinsam gehts doch vielleicht ein wenig leichter!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.