21.09.2014, 20:46 Uhr

Purgstaller holte sich Silber zum Geburtstag

Trainer Walter Mittendorfer freute sich mit Jakob Stübler, Richie Wiesinger und Daniel Nowak. (Foto: privat)
PURGSTALL. Drei Mehrkämpfer der Sportunion Volksbank Purgstall gingen bei den niederösterreichischen Mehrkampf-Meisterschaften in der Südstadt an den Start. Richie Wiesinger konnte einen tollen Wettkampf abliefern und verzeichnete seine besten Leistungen im Hochsprung, Lauf über 400 Meter sowie Speerwurf. Damit sicherte er sich mit 4.811 Punkten den zweiten Rang hinter dem Amstettner Stefan Steiner. Wiesinger machte sich mit der Silbermedaille wohl selbst das schönste Geburtstagsgeschenk.
Daniel Nowak und Jakob Stübler schnupperten erstmals in die Mehrkampf-Szene. Die beiden jungen Leichtahtleten konnten sich über einige neue persönlichen Bestleistungen freuen. "Das gute Sommertraining hat sich bezahlt gemacht", freute sich auch Trainer Walter Mittendorfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.