10.10.2017, 15:57 Uhr

City Center Wieselburg erstrahlt nun in neuem Glanz

Ein Prosit auf das neu gestaltete City Center Wieselburg. (Foto: CCW)

Große Neueröffnung im Einkaufszentrum im Herzen der Brau- und Messestadt

WIESELBURG. Das City Center Wieselburg startet nach einem umfassenden Umbau in eine neue und erfolgreiche Zukunft. Vor Kurzem wurde das neue gestaltete Einkaufszentrum im Herzen Wieselburgs mit einem großen Fest Kunden und Besuchern präsentiert. Im Zentrum der Veranstaltung stand ein tolles Gewinnspiel bei dem es als Hauptpreis einen neuen Opel Karl zu gewinnen gab.

City Center prägt die Handelsszene der Region

Seit vierzehn Jahren prägt das City Center Wieselburg die Handelsszene der Region und macht aus der boomenden Mostviertler Stadt Wieselburg ein Zentrum des Handels. Um den Kunden noch mehr Auswahl, Komfort und Shopping Vergnügen zu gewähren, wurde das City Center Wieselburg heuer auf neuesten Stand gebracht: neu gestaltete Shops, neue Mieter und die Aufwertung der Mall standen im Zentrum der Arbeiten.

Neue Shops und mehr Vielfalt

Zusätzliche Shops bringen noch mehr Vielfalt ins City Center Wieselburg.
Mit Anna's Spielewelt und Fashion zog ein hochwertiger Spielwaren – und Modehändler ins City Center Wieselburg. Auswahl, Beratung und geschmackvolle Präsentation werden den Besuchern viel Shopping – Vergnügen und Zufriedenheit bescheren.
Der Optik- und Brillen-Fachmarkt Pearl erweitert das Angebot im CCW um ein bedeutendes Segement. Der Fachhändler punktet mit gut geschultem Fachpersonal, breiter Auswahl und einem Top Angebot für alle Geschmäcker.
Mit Villa N°9 kommt ein attraktiver Wohn- und Deko Ausstatter ins City Center Wieselburg, der auch mit seinem Workshop-Programm für viele neue Stammkunden sorgen wird.

Neu gestaltete Shops – mehr Qualität & Service

Ein besonderes Augenmerk schenkten viele Shops ihrem neuen Auftritt im City Center Wieselburg. Am Beginn des Jahres eröffnete mit dem neuen Eurospar Bauer einer der modernsten Lebensmittel Shops Österreichs, der mit der bekannt gewohnten Beratung, vielfältigen Auswahl und einem besonders regionalen Sortiment punktet.

Frisch und geschmackvoll

Frisch, geschmackvoll und modern präsentieren sich auch Roma Friseurbedarf und Deniz Imbiss. Beide Shops haben durch den Umbau die Gelegenheit genutzt eine neues und noch sympathischeres Laden – Design zu entwickeln.

Von Kopf bis Fuß und sportlich fit

dm, Deichmann und Intersport Fahrnberger erweitern und erneuern ihre Stores.
Die Auffrischung, Erneuerung und Erweiterung im City Center Wieselburg bringt auch größere und neu gestaltete Shops bei Intersport Fahrnberger, dm und Deichmann. Besonderer Wert wurde auf tolle Warenpräsentation und sympathische Shop Gestaltung gelegt.

Mit dem City Center Wieselburg zu einem Opel Karl

Zum Abschluss der Rundum Erneuerung des City Center Wieselburg wurden die Kunden und Besucher zu einem 2-Tages – Fest mit großen Gewinnspiel eingeladen. Neben Musik, Frühschoppen und vielen tollen Aktionen, lockten Kasperltheater, Glücksrad und ein Gewinnspiel nach Wieselburg.
Zahlreiche Besucher genossen die feierliche Neu-Eröffnung, den Frühschoppen und die spannende Verlosung der Preise beim CCW-Gewinnspiel. Der Hauptpreis, ein neuer Opel Karl ging an Klaus Kammerer aus Golling.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.