6x6 Farbfilm in der Nacht.......

Advent vor dem Dom......
4Bilder

Ich war sehr überrascht das mir schon beim 1. Versuch mit Farbfilm, Nachtaufnahmen mit "brauchbare" Bilder gelungen sind. Nach der Einstellung auf "B" habe ich durch mitzählen den Verschluss für 15- 40 Sek offengelassen, in der Hoffnung eine halbwegs gute Belichtung zu erzielen.  Ich verwendete die Blende 8 und 11 und ein Stativ. Beim ausrichten in die Waagrechte Position muss ich noch Erfahrung sammeln.
Ich hoffe die Bilder gefalle euch!!
Wünsche einen schönen Abend, liebe Grüße Kurt!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen