Die Post bringt allen was..... auch Enttäuschungen!!!!

So kam mein 6x6 Film im Labor an......
  • So kam mein 6x6 Film im Labor an......
  • hochgeladen von Kurt Dvoran

Heute erhielt ich ein Mail vom Entwicklungslabor, das mein als Einschreiben gesendeter 6x6 Film beschädigt angekommen  ist.  Das Bild zeigt wie sorgsam mit Sendungen umgegangen wird!!!  Vermutlich ist Licht eingedrungen und der Film unbrauchbar bzw. vernichtet.
Ihr könnt Euch vorstellen wir groß meine Enttäuschung ist!
 Wird mir wohl nichts anderes überbleiben und jeden Film persönlich in das Labor nach Wien zu bringen. Das Abenteuer analog Fotografie lasse ich mir dadurch nicht vermissen, war mir ja bewusst das es anders wird als digital zu arbeiten.
Wünsche Euch einen schönen Tag, Kurt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen