Ein zauberhafter Abend beim magischen Kabarett

Magie hautnah von Illusionist Paul Sommersguter und direkt vor ihren Augen konnten die Gäste bestaunen.
18Bilder
  • Magie hautnah von Illusionist Paul Sommersguter und direkt vor ihren Augen konnten die Gäste bestaunen.
  • hochgeladen von Brigitte Müller

VELM (mue). Paul Sommersguter, ein sympathischer und sensationeller Magier und Illusionist, begeisterte die Gäste im Klein & Fein mit seinen Zauberkünsten. Gastgeberin Manuela Schwarz: "Ich habe Paul in Wien gesehen, war 'verzaubert' und habe ihn eingeladen. Wer nicht dabei war hat etwas versäumt!" Bei der Tischzauberei konnte man die Fingerfertigkeit des Magiers ganz nah beobachten - um dann doch keinen Trick zu bemerken. Der kleine Star des Abends war Felix Eidler (9 J.), der auf die Bühne geholt wurde und um keine Antwort verlegen war. Nachher schmunzelte Felix: "Es war sehr spannend, aber ich habe nicht gesehen, wie Paul es gemacht hat!" 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen