Ferienspiel und Sommerfest

Vbgm Dagmar Madl, Karl Kager (li) und Michael Lippl mit den BMX-Kids.
7Bilder
  • Vbgm Dagmar Madl, Karl Kager (li) und Michael Lippl mit den BMX-Kids.
  • hochgeladen von Brigitte Müller

MARIA LANZENDORF (mue). Das 14. Kleingartenfest war wieder sehr gut besucht, wie Vizebürgermeisterin Dagmar Madl erzählte: "Ich helfe hier jedes Jahr als 'Kellnerin' und freue mich, dass so viele Gäste - auch aus der Umgebung und sogar aus Wien - unser zweitägiges Fest besuchen. Außerdem wohne ich selbst auch hier in der Siedlung und man hält Kontakt zu den Bürgern." Bei der Tombola winkte ein tolles Moped, für Speis' und Trank war ebenfalls gesorgt. Am Samstag fand gleichzeitig das BMX-Geschicklichkeitsrennen des Ferienspiels statt. Elf Kids konnten ihre Fahrkünste unter Beweis stellen und wurden mit Pokalen belohnt.

Autor:

Brigitte Müller aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.