Sonntagskind Gery Seidl zeigte sich in Bestform

Kabarettist Gery Seidl wurde selbst an einem Sonntag geboren.
8Bilder
  • Kabarettist Gery Seidl wurde selbst an einem Sonntag geboren.
  • hochgeladen von Brigitte Müller

SCHWADORF. Das Wuchtel-Feuerwerk zwischen Waldviertler Scheinidylle und griechischem Horrorurlaub hatte auch wieder Nachdenkcharakter, als Kabarettist - und selbst ein Sonntagskind - Gery Seidl seine einprägsamen Botschaften präsentierte. Sein Programm „Sonntagskinder“ riss die Gäste beim Schwadorfer Kulturherbst im vollen Festzelt zu begeistertem Applaus hin, so auch Ortschef Jürgen Maschl und Petra Schneeweiß sowie Alice und Vize Gustav Weber (vlnr). Mit dem Fazit: Wenn wir alle das Leben lockerer sehen, sind wir doch alle Sonntagskinder!
(Fotos: Bernhard Bruckmoser)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen