Start in den Advent, von besinnlich bis heiter

Der Schwechater Zitherverein begleitete die adventliche Lesung von Adalbert Melichar (2.v.l.) musikalisch.
6Bilder
  • Der Schwechater Zitherverein begleitete die adventliche Lesung von Adalbert Melichar (2.v.l.) musikalisch.
  • hochgeladen von Brigitte Müller

MARIA-LANZENDORF (mue). Mit einer Lesung von Adalbert Melichar mit besinnlichen bis heiteren Texten wurde letzte Woche im Gemeindesaal der Advent eingeläutet. Knapp 50 Gäste, so auch Gabriele Wagner, ließen sich trotz heftigem Schneefall nicht vom Besuch abhalten. So konnten auch Vbgm. Dagmar Madl und GR Christoph Lampert mit Familie von Magda Klausinger von der Bücherei begrüßt werden. Der Schwechater Zitherverein begleitete den Abend mit musikalisch. Bei Punsch und selbstgemachter Bäckerei klang der stimmungsvolle Abend aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen