A4: Pkw schoss Lkw-Anhänger ab

A4: DasWrack wurde abgeschleppt
4Bilder
  • A4: DasWrack wurde abgeschleppt
  • Foto: Feuerwehr Schwechat
  • hochgeladen von Tom Klinger

Auf der Ostautobahn krachte ein Auto in Höhe Mannswörth mit voller Wucht in den Anhänger eines Lkw. Dabei löste sich die Anhängerkupplung. Durch den heftigen Aufprall rutschte der Anhänger samt einem geladenem Fahrzeug an der abgebremsten Lkw-Zugmaschine vorbei.

Auto demoliert, Lenker unverletzt

Der Lenker des Pkw hatte Glück: der Wagen wurde zwar im Bereich der Windschutzscheibe völlig demoliert. Der Fahrer kam mit einem Schock davon. Auch der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Die Feuerwehr Schwechat musste das Wrack abschleppen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen