Ein großes Fest für kleine Leute

LR Karl Wilfing mit Elisa, Isabelle, Lotti und Ariane.
18Bilder
  • LR Karl Wilfing mit Elisa, Isabelle, Lotti und Ariane.
  • hochgeladen von Brigitte Müller

MARIA LANZENDORF (mue). Im März 1985 wurde der Kindergarten in der Parkgasse eröffnet, in ruhiger, grüner Lage. Das hat sich bis heute nicht geändert. Nach einigen Zu- und Umbauten in den letzten 33 Jahre sowie Renovierung und Modernisierung wurde am 12. Oktober die bereits 5. Gruppe mit einem großen Fest eröffnet. Ortschef Peter Wolf: "Es ist eine sensationelle Leistung aller Beteiligten: Baubeginn war am 7.4., am 1.9. konnten alle Kinder wieder einziehen in den neuen Kindergarten." LR Karl Wilfing betonte, dass "jede Investition für Kinder auch eine Investition in unsere Zukunft ist!" Pater Michele Pezzini erbat mit Hilfe der Kinder den Segen Gottes, bevor das Haus feierlich eröffnet wurde. FF-Kdt. Michael Kleiber übergab einen Hl. Florian an KiGa-Leiterin Silvia Kumpan-Takacs. Neben Eltern, Kindern und zahlreichen Gemeindevertretern befanden sich auch die Vbgm. Dagmar Madl und Michael Lippl, Kindergarteninspektorin Elisabeth Melichar, Baumeister Herbert Ribarich, BH-Stv. Dominik Clemens Lappel, NMS-Direktor Reinhard Ransböck unter den Gästen. Die Kids hatten sichtlich Spaß an ihren musikalischen Darbietungen und konnten sich auch die Einsatzfahrzeuge der Blaulichtorganisationen ansehen. Bei Speis' und Trank wurde im sonnendurchfluteten Garten noch gefeiert.

Autor:

Brigitte Müller aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.