Leopoldsdorf: Lkw droht umzukippen

Der Laster wurde aus der misslichen Lage befreit
5Bilder
  • Der Laster wurde aus der misslichen Lage befreit
  • Foto: FF Leopoldsdorf
  • hochgeladen von Tom Klinger

Ein schwerer "Ausrutscher" mit Folgen in der Himbergerstraße in Leopoldsdorf. Ein LKW kam von der Fahrbahn ab, blieb im Straßengraben stecken und drohte umzustürzen. Die Feuerwehr begann sofort mit den Bergungsmaßnahmen. Mit der Seilwinde des Rüstfahrzeuges wurde der Lkw gegen das Umkippen gesichert. Die Bergung des Lkw aus dem Graben übernahm das Tanklöschfahrzeug. Während der Bergungsmaßnahmen musste die Himbergerstraße in beiden Richtungen gesperrt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen