Ein Leben ohne Internet...
...Internet Fluch oder Segen.....

Bis in den neuziger Jahren des vorigen Jahrhundert war das Internet noch nicht erfunden.
Wir sind mit einem "Vierteltelefon" aufgewachsen und Informationen holten wir aus der Zeitung oder aus den Nachrichten. Für "mobile Menschen" gab es die Telefonzelle.
Heute ist das Leben ohne Internet für viele unvorstellbar. Egal wo man hinkommt ist die erste Frage" haben sie eine E-Mail Adresse"
Einen Brief mit der "Hand schreiben" ist völlig aus der Mode gekommen, Ansichtskarten braucht auch kein Mensch mehr. Die Bilder vom Urlaub kommen über Whatsapp!!
Keiner redet mehr mit den Anderen, ein SMS reicht. Die werden in manchen Büros von einem Schreibtisch zum anderen gesendet!!
Sind wir dadurch glücklicher geworden, ich glaube nicht!!!
LG Kurt

16 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Viktoria Wolffhardt freut sich nach zweimaliger Qualifikation nun auf ihren Einsatz bei den Olympischen Spielen.
5

Näher dran an Olympia
Niederösterreicher sind voll im ‚Olympia-Fieber‘

Der Countdown läuft und 15 niederösterreichische Sportler fiebern bereits ihren Einsätzen bei den Olympischen Spielen von 23. Juli bis 8. August 2021 entgegen. NÖ. Die Tullnerin Viktoria Wolffhardt bringt mit ihren erst 26 Jahren jede Menge internationale Erfahrung mit. Bereits 2010 sicherte sie sich die Kanutin die Bronzemedaille bei den Olympischen Jugendspielen in Singapur. Den bisher größten Erfolg ihrer Karriere feierte Viki im Juni 208 mit dem Europameistertitel im Canadier. „Es war ein...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen