Messtechnik mit Zukunft in Familienhand

Christa Ambrosch, Inhaber Claudius Ambrosch, Katharina Ambrosch, "Frau in der Wirtschaft"-Bezirksvertreterin Vera Sares
  • Christa Ambrosch, Inhaber Claudius Ambrosch, Katharina Ambrosch, "Frau in der Wirtschaft"-Bezirksvertreterin Vera Sares
  • Foto: BST Schwechat
  • hochgeladen von Tom Klinger

Für "Frau in der Wirtschaft"-Vertreterin Vera Sares ein Paradebetrieb mit Zukunftstechnologie. Offiziell gibt es "Titus Messtechnik" in Himberg erst seit Februar 2017. Das Know-how stützt das junge Unternehmen aber auf die bereits ein Jahre zuvor gegründete Firma "Vormayr". Kerngeschäft ist der Verkauf von Signalumformern: Signaltrenner, Temperatur-Messumformer und Kopf-Transmitter, Trennverstärker und andere Produkte. Mit dabei seit 2010 ist der heutige Inhaber und Geschäftsführer Claudius Ambrosch: „Ich habe meine Tochter als Marketing Assistentin und meine Frau als Finanz Managerin angestellt. Somit sind wir ein richtiges Familienunternehmen."

Autor:

Tom Klinger aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen