28.01.2018, 15:07 Uhr

Beim Weibergschnas hatten alle viel Spaß

"Dank an das Team, das vor den Wahlen super mitgeholfen hat."

Nur Frauen? Nein! Auch drei Männer haben sich getraut. Allerdings als fesche Maiden verkleidet.

MOOSBRUNN (mue). Die "Bardamen" mit Markus Stechauner, GR Günter Schätzinger und GR Herbert Karl hatten alle Hände voll zu tun, denn bis 21:30 Uhr war Happy Hour. Zur Livemusik von Musicforyou wurde viel getanzt. Eine Mitternachtseinlage und die attraktive Tombola gehörten natürlich auch dazu. Viel Spaß hatten die Damen auf jeden Fall, ob mit oder ohne Kostüm. Schätzinger: "Danke an das Team, es hat trotz Wahl am Sonntag super mitgeholfen beim Gschnas."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.