01.09.2014, 13:07 Uhr

Florianis spitze beim Kuppeln

Franz Schmickl, Martina Schmiedbauer und die zahlreichen Gäste gratulierten Bernhard Bruckmoser (re) zum 37. Geburtstag.

Aber auch Spitzenfeste verstehen sie zu organisieren und zu feiern.

SCHWADORF. Wolfgang Niederauer, Kommandant der Schwadorfer Floranis, war stolz auf sein Team, das beim Fischataler Kuppelcup den 1. und den 2. Platz schaffte. Am Samstag Abend wurde noch mit Musik von Wüdwexl kräftig gefeiert. Trotzdem waren alle wieder fit beim Frühschoppen am Sonntag mit dem MV Schwadorf und Obmann Gustav Weber sowie Kapellmeister Alfred Niederauer. Bgm. Franz Schmickl, Vize Martina Schmiedbauer und die zahlreichen Gäste gratulierten Bernhard Bruckmoser zum 37. Geburtstag. Neben allerlei Vergnügen für Kids lockte noch eine Tombola mit einem Städteflug als Hauptgewinn.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.