31.10.2016, 22:27 Uhr

Halloweenfeier mit Fackelumzug in Leopoldsdorf

Leopoldsdorf bei Wien: Festwiese | Der 31.Oktober stand auch heuer wieder voll im Zeichen von Vampiren, Zombies und Co. So wurde auch in Leopoldsdorf bei Wien dieses Fest entsprechend gefeiert. Die „Bürgerliste Leopoldsdorf Aktiv“ veranstaltete eine Halloween-Party der Extraklasse für Groß und Klein.
Mit den verschiedensten Köstlichkeiten wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, natürlich mit viel Süßen Mehlspeisen, aber auch mit leckeren Speisen vom Grill.
Den Anfang machte „Family Entertainer PIERRE MARDUE“ mit einer sensationellen Zauber-Show für die Kids. Ganze 50 Minuten zog er die Zuschauer in seinem Bann. Mit Spaß und Witz präsentierte Pierre Mardue seine Auswahl an Zauberkunststücken.
Gegen 19 Uhr startete dann der Fackelzug seine Runde durch den Ort. Anschließend sorgte noch ein DJ für Unterhaltung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.